Geschützt: Romina

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben: Passwort:

Geschützt: Laura & Patrick

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben: Passwort:

Anja & Alain Filmdreh

Was für ein wundervoller Abend! Kürzlich haben wir meinen eigenen Imagefilm gedreht. Ich kann gar nicht sagen, wie…

Happy 100. Birthday!

HAPPY BIRTHDAY und alles erdenklich Liebe und Gute zum 100. Geburtstag Hans Fankhauser!🥳🥳🥳 Vor ein paar Monaten…

Antrag im Froschkönig

DIESER Abend kürzlich im Froschkönig – einfach nur TRAUMHAFT, PERFEKT und HERZALLERLIEBST!! Lilian und Richu…

Ich brauche deine Stimme!

Über 10 Jahre daniela kläusler photography!! Ufffff echt schon 10 Jahre?? Wo ist die Zeit geblieben??🫣😄🥰 Bereits…

Nathalie & Patrick

Nathalie & Patrick -MERCI von Herzen für den so wundervollen Tag mit euch!…

Sabrina & Stefan

Was für ein wundervoller Tag von Sabrina und Stefan im schönen Emmental! MERCI viel viel mal, durfte ich euch…

Worskhop & Experience Day Wedding Photography

Ich bin überwältigt! Am 16.10.2022 hat mein Workshop zum Thema Hochzeitsfotografie stattgefunden und ich durfte…

Sabrina & Manuel

Ich FEIERE sie so sehr die beiden!! Sabrina und Manuel – zwei unglaublich tolle Menschen, extra eine weite…

Vanna & Tom

Eigentlich braucht es hier gar keine Worte! Ich bin immer noch total geflasht von dieser wundervollen Hochzeit von…

Hochzeit Karin & Dänel

Unendlich dankbar für solch wundervolle Tage mit wundervollen Menschen! Merci Karin und Dänel für diesen…

Hochzeit Alé & Mike

Zwei Herzensmenschen gehen ihren Weg nun gemeinsam als Ehepaar! Soooo lange kennen wir uns schon und so ist es für…

Hochzeit Mara & Kevin

MERCI von ganzem Herzen Mara und Kevin für diesen tollen Tag mit euch in Oberhofen! Ich wünsche euch alles…

Olivia & Serge

„I will love you even through the pain, for I have found myself in you as you have in me. You as my King and…

Anja & Alain Bergnacht

WOW – was für ein Shooting! Einmal mehr, durfte ich mit den wahnsinns Dienstleistern Martina Pfister von…

Martina

Schon bei meiner Studioeröffnung in Interlaken vor längerer Zeit, hat Martina dieses Shooting gewonnen. Nun haben…

Alisa

Liebe Alisa, merci vielmal für dieses wundervolle Shooting mit dir!…

Lovely News

„Es gibt Wunder, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren!“ Überglücklich und dankbar,…

All4Love Charity Hochzeit

Was für eine Ehre, bei diesem Herzensprojekt Teil sein zu dürfen! Lilian und Richu, die Inhaber der…

Romina

Ich durfte Romina als unglaublich herzliche, freie Traurednerin und Sängerin an einer Hochzeit eines gemeinsamen…

Hochzeit Stefanie und Patric

20.02.2020 – Stefanie und Patric Was haben sich die beiden für einen tollen Tag ausgesucht. An einem…

Hochzeit Tina und Andreas

15.02.2020 – Tina und Andreas Die beiden sind ganz einfach riesengrosse Fans vom Winter, lieben Schnee, den…

Nadia und Remo

Verlobungsshooting mit Nadia und Remo Wie freue ich mich, dieses hammertolle und lustige Paar  im Mai 2020 als…

Alexandra und Remo

Verlobungsshooting mit Alexandra und Remo – was wird es wohl für ein lustiger und toller grosser Tag im 2020…

Hochzeit Sarah und Jonas

Sarah und Jonas – was für ein TAG, durfte ich am 17.08.2019 mit euch erleben! Gestartet um 07:00 Uhr in…

Familyshooting

Was für eine süsse Familie! An einem wundervollen, heissen Sommernachmittag kam mich die kleine Leya mit Mama und…

Ziviltrauung Sabrina & Michael

Sabrina und Michael – kennengelernt haben wir uns letzten Herbst beim persönlichen Kennenlerngespräch für…

Wedding Shoot Jungfraujoch Wengen

Was für ein einzigartiges und tolles Projekt! Mit einem grandiosen Team, haben wir in atemberaubender Umgebung…

Mal was Persönliches…

Ihr Lieben, mal was persönliches.. Leider habe ich seit November mit Rückenproblemen zu kämpfen (jaja, ich bin…

Rahel & Reto

Ich freue mich sehr, euch wundervolle Bilder von Rahel und Reto, einem ganz ganz tollen Paar, zeigen darf. Genau…

Hochzeit Christine & Werner

Ein bilderbuchmässig schöner Septembertag haben sich Christine und Werner für ihre Hochzeitsfeier ausgesucht.…

Sabrina & Michael

Verlobungsshooting mit Sabrina und Michael – zwei wundervolle Menschen! Wie freue ich mich, euch beiden und…

Grimselshooting

Ich habe mich riesig über die Nachricht von dir gefreut, liebe Martina (www.bluetenglanz.ch), als du mich fürs…

Hochzeit Olivia und Patrick

Mit Olivia und Patrick durfte ich am 29.09.2018 ein wundervolles Brautpaar in Oberhofen begleiten. Im idyllischen…

Newbornshooting

Vielen Dank von ganzem Herzen für euren Besuch bei mir im Studio! Ihr seid eine soooo sooo tolle und liebe…

Hochzeit Céline und Andi

Céline und Andi – wie habe ich euch die Daumen gedrückt, als der Wetterbericht wirklich sehr viel Regen und…

Corine und Jürg

„Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen.“ (Mark…

Hochzeit Manuela und Stefan

Herzlich, sympathisch, fröhlich, liebevoll und nun auch verheiratet: Manuela und Stefan! An diesem wunderschönen…

Michelle und Nicole

„Side by side, or miles apart, sisters will always be connected to the heart.“ Zwei unglaublich tolle,…

Hochzeit Moni und Nick

Bildhübsch und unglaublich herzlich – Moni und Nick! Ich habe mich riesig gefreut, einen Teil von eurem…

Hochzeit Monika und Christoph

Herzlich, sympathisch, liebevoll, lustig und bildhübsch: Monika und Christoph! Ein weiteres Mal durfte ich bei…

Babybauchshooting mit Sandra & Patric

Sandra und Patric: so aufgestellt, lustig, herzlich, liebevoll und bildhübsch! An diesem wunderschönen Sommerabend…

Hochzeit Sue & Adi

Sue und Adi – zwei unglaublich herzliche und liebe Menschen, die sich von ganzem Herzen lieben. Immer wieder…

Herzensbilder.ch

Heute möchte ich euch etwas Persönliches mitgeben, was mir sehr am Herzen liegt. Seit langer Zeit bewundere ich…


Instagram Feed

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More