Herzlich, sympathisch, fröhlich, liebevoll und nun auch verheiratet: Manuela und Stefan!

An diesem wunderschönen Sommertag, dem 14. Juli 2018 haben sich die beiden in einer freien Trauung in Heiligenschwendi ihr Ja-Wort gegeben.

Die Stimmung war soooo wahnsinnig emotional, wunderschön – ganz einfach unglaublich authentisch! Bereits beim Getting-Ready in ihrem gemütlichen Zuhause, lag wahre Vorfreude in der Luft! Die Momente in dieser Zeit vor der eigentlichen Zeremonie und dem Fest sind jeweils sooo spannend! Ein Wechselbad der Gefühle zwischen Vorfreude und Nervosität.

Nach einem lustigen, absolut lockeren und tollen Paarshooting, folgte eine wunderschöne Trauung, wobei reichlich Freudentränen flossen. Die Gäste auf Bänken aus Strohballen sitzend, unter der warmen Julisonne in einer liebevoll dekorierten Traulocation mit Musik und Beiträgen von Familie und Freunden – da war die gesamte Hochzeitsgesellschaft – inklusive mir! – hin und weg.

Viele lustige und tolle Schnappschüsse konnten während dem anschliessenden Apéro eingefangen werden und dann wurden die beiden gefeiert, wie es sein soll und die zwei es wirklich von ganzem Herzen verdient haben!

Ich danke euch, liebe Manuela und lieber Stefan so sehr, durfte ich euch als Fotografin an eurem grossen und unvergesslichen Tag als Fotografin begleiten! Für eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar wünsche ich euch nur das Allerallerbeste!!