Eure Galerie

Ich freue mich sehr, euch eure wundervollen Momente zu präsentieren. Gäste erhalten das entsprechende Galerie-Passwort direkt vom Brautpaar.

Galerieoptionen

Ihr könnt euch die Bilder ganz einfach anschauen und die emotionalen Momente nochmals in aller Ruhe Revue passieren lassen. Wenn ihr möchtet ist es zudem möglich, direkt über diese Galerie Abzüge zu bestellen und / oder digitale Dateien runterzuladen.

Soziale Medien

Solltet ihr Bilder auf sozialen Medien zeigen freue ich mich sehr, wenn ihr meine Seite verlinkt / erwähnt. Ihr macht mir damit tatsächlich einen riesengrossen Gefallen! ☺ Bitte keine Bilder mit Personen zeigen, welche nicht veröffentlicht werden möchten – dafür kann ich leider keine „Haftung“ übernehmen;) Ich bitte euch zudem, die Bilder farblich nicht zu verändern (keine Filter via Handy, Instagram etc.).

Im Übrigen freue ich mich natürlich riesig, wenn ihr mir via Instagram und Facebook folgen möchtet:

Instagram: @danielaklaeuslerphotography
Facebook: www.facebook.com/dphotographych