Über 10 Jahre daniela kläusler photography!! Ufffff echt schon 10 Jahre?? Wo ist die Zeit geblieben??🫣😄🥰

Bereits im 2019 wurde ich beim @swissweddingaward nominiert und habe noch viele wundervolle Erinnerungen an den Galaabend!

Wo könnte ich mein Jubiläum also besser feiern als mit unzähligen weiteren tollen Menschen aus der Hochzeitsbranche beim Swiss Wedding Award 2023 im @thedoldergrand nächsten Oktober??🤗 Genau so ist es und deshalb freue ich mich riesig, nochmals mitmachen zu dürfen und meine Unternehmung einer Fachjury zu präsentieren.

Ein Teil davon beinhaltet allerdings dieses Voting, wobei ich jeeeeeeede Unterstützung gebrauchen kann!!! Ich freue mich auf jede Stimme von euch und bedanke mich schon jetzt von ganzem Herzen dafür!!🙏🙌 unbedingt weitersagen, in den Stories teilen etc. MERCI MERCI MERCI!!❤️❤️❤️

Natürlich werde ich euch alles berichten und euch auch beim Galaabend etwas mitnehmen🤗

Ach ja, ich werde euch diesen QR-Code wahrscheinlich noch ein paar mal auf diversen Kanälen um die Ohren hauen😄✌️

Häbet e wunderschöne Sunntig!
Daniela

Link zum QR-Code:
https://majagiger.eyevip.ch/events/publikumsvoting2023/