Sarah und Jonas – was für ein TAG, durfte ich am 17.08.2019 mit euch erleben!

Gestartet um 07:00 Uhr in Brienz fürs Getting Ready und schon da lag das gewisse Etwas im Raum, was mir verriet, dass es einfach ein GROSSARTIGER Tag würde!!

Für den First Look und das darauf folgende Brautpaarshooting haben sich die beiden einen ganz speziellen Ort, etwas oberhalb von Brienz ausgesucht, wo Sarah auch oft reiten geht. Es war einfach zauberhaft! Ich geniesse diese emotionalen Momente zwischen Braut und Bräutigam, wenn sie sich zum ersten Mal in Kleid und Anzug sehen enorm! Man kann es gar nicht in Worte beschreiben, aber dieses spezielle Gefühl in der Luft ist MEAG!

Die Trauung in der Kirche Brienz war sehr persönlich und berührend. Wie schön, wenn alle Gäste mitsingen, mittanzen und mitfeiern und bereits die Trauung zum grossen Fest machen! Einfach TOLL!

Beim Apéro auf dem Flugplatz in Unterbach hat es den Gästen an nichts gefehlt. Von Crêpes, über Chäsbrätel bis Dessert und einer grossen Auswahl an Häppchen, war alles da. Was für eine Überraschung, als der süsse Monti, das Pferd von Sarah, liebevoll geschmückt mit einigen seiner Kollegen auftauchte! Sarah und Jonas waren sichtlich gerührt!

Während dem Verschieben von Apéro zur Partylocation ins Beau-Rivage Interlaken, haben wir uns nochmals eine ganz kleine Auszeit genommen und beim Schloss Interlaken nochmals ein paar Bilder gemacht. Diese kleine Auszeit, wenn sich auch alle geladenen Gäste auf den Weg machen, ist einfach Gold Wert! Wie schön, wenn das Brautpaar somit anschliessend in einem lautstarken Spalier empfangen werden kann – HAMMER!

Wie bereits der ganze Tag, wurde der Abend mit vielen herzlichen Überraschungen gestaltet und ein wirklich wirklich wirklich sehr toller und wahrscheinlich nicht nur einmal geübte und einstudierte Brauttanz rundete den ganz einfach WUNDERVOLLEN Tag ab! Ich bin mir ganz sicher, es wurde noch ganz lange weitergefeiert! Ich möchte mich bei euch liebe Sarah und lieber Jonas von Herzen bedanken, durfte ich euch an eurem Hochzeitstag als Fotografin begleiten!