Ihr Lieben, mal was persönliches..

Leider habe ich seit November mit Rückenproblemen zu kämpfen (jaja, ich bin halt jetzt auch 30😂).

Im Januar musste schliesslich ein Bandscheibenvorfall operiert werden. So weit ging alles gut und ich habe mich davon schnell wieder erholt – so hatte ich das Gefühl. Anfang April wurde ich dann wegen unerträglichen Kopfschmerzen ins Spital eingeliefert – Diagnose Liquorleck (Riss in der Hirn-/Rückenmarkshaut) an der Stelle der ersten Operation. Die 2. Operation verlief auch gut und ich erholte mich wiederum schnell. Dann, 2 Wochen später das Déjà-vu – wieder diese blöden Kopfschmerzen und ich ahnte es schon – die 3. (und hoffentlich letzte!!!) Operation folgte am Karfreitag.

Alle, die mich kennen wissen, ich bin ein Stehauf-Frauchen, lasse den Kopf nicht so schnell hängen und schaue vorwärts, auch wenn es mir aktuell grad etwas schwer fällt, denn langsam habe auch ich die Nase gestrichen voll vom Spital und „Patientin sein“.

Ich erzähle euch dies, weil ich nach diesen Rückschlägen kaum nachkomme, Anfragen, Mails und Telefone zeitnah zu beantworten, denn ich bin eigentlich nicht jemand, der gerne „in die Welt rausjammert“🙈 Ich weiss, dass es durchaus viel schlimmere Krankheiten und Situationen gibt als die, in der ich mich gerade befinde und gottseidank, wird mein Rücken wieder heilen🙌🏼

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, wenn ich im Moment etwas länger brauche und ich bin trotz allem zuversichtlich, ganz bald wider fit und gesund zu sein. Bis dahin, häbets guet und häbet Sorg, Daniela