Was für eine Ehre, bei diesem Herzensprojekt Teil sein zu dürfen! Lilian und Richu, die Inhaber der @froschkoenig_eventlocation (www.froschkoenig-events.ch) haben dieses wundervolle Projekt ins Leben gerufen und nun verschenken wir gemeinsam eine traumhafte Wintermärchen-Hochzeit im Wert von rund CHF 30‘000.- an ein Brautpaar, welches aufgrund der Corona-Krise ihr Hochzeitsfest absagen musste. Wie schön und berührend, wenn in solchen Zeiten solch unglaubliche Ideen entstehen! Ich freue mich riesig, auf dasjenige Brautpaar, welches wir am 13.02.2021 an ihrem grossen Tag in den Valentinstag begleiten werden! Mehr Infos dazu findet ihr unter www.all4love.ch – Bewerbt euch unbedingt, wenn ihr euch angesprochen fühlt!

Auch mit dabei sind (siehe auch Film Nr. 2 – die Teilnehmenden):

Solidaritäts-Hochzeit

Die Teilnehmenden

Daniela

Natürlich stellt sich jeder Teilnehmende, nebst dem Zusammenschnitt auch selbst vor. Viel Spass somit bei meiner Präsentation - ich freue mich wahnsinnig, diesen grossen Tag fürs Brautpaar, welches ausgewählt wird (BEWERBT EUCH FLEISSIG, wenn ihr euch angesprochen fühlt!!!), mit emotionalen Bildern festzuhalten!