Ich durfte Romina als unglaublich herzliche, freie Traurednerin und Sängerin an einer Hochzeit eines gemeinsamen Brautpaares kennenlernen. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und so haben wir uns kürzlich an einem grossartigen Nachmittag (trotz eigentlich ziemlich mieser Wettervorhersage:P ) getroffen, um uns etwas auszutauschen, zu quatschen und gegenseitig einige Bilder zu machen (Romina hat mich mit meiner eigenen Kamera abgelichtet:P) Es war einfach grossartig! Wir hatten einen unglaublich tollen Sonnenuntergang sowie zum Schluss eine wahnsinns Stimmung mit Sommerregen – was will man mehr!! Merci Romina für diesen soooo tollen Nachmittag mit dir! Es hat einfach unglaublich Spass gemacht! Merci auch dafür, dass ich wieder einmal selbst spüren konnte, wie es sich vor der Kamera anfühlt – es tut glaube ich jedem Fotografen / jeder Fotografin zwischendurch ganz gut! 😛

Romina: www.romina.ch
Blumen: www.bluetenglanz.ch
Haare & Make-up: www.isa-belle.ch