Sue und Adi – zwei unglaublich herzliche und liebe Menschen, die sich von ganzem Herzen lieben. Immer wieder freue ich mich, für Hochzeiten nach Brienz zu fahren. Die Location der Kirche ist einfach grandios!

Gestartet haben wir mit dem Paarshooting im Ried mit wahnsinns Ausblick und einer lustigen und tollen Stimmung vor der eigentlichen Trauung. Sehr emotional war dann der Einzug in der Kirche: Adi mit seiner Mama vorab und dann Sue mit ihrem Papa. Nach der feierlichen Trauung ging es weiter ans Apéro zum Chohlplatz am See. Bei diesem wunderschönen Sommerwetter ein perfekter Platz zum feiern!

Als Highlight gegen Ende des Apéros wurden die zwei Hübschen mit einem Heliflug überrascht – und ja, die Überraschung ist absolut gelungen! Als Fotografin hatte ich die Ehre, mitzufliegen und bei einem Stop in den Bergen ein kurzes Schneeshooting durchzuführen – wohoooo das war auch für mich ein grosses Highlight!

Ich danke euch beiden, Sue und Adi, von Herzen, dass ich euch an eurem grossen und wunderschönen Tag als Fotografin begleiten durfte.