Ich FEIERE sie so sehr die beiden!! Sabrina und Manuel – zwei unglaublich tolle Menschen, extra eine weite Anreise aus dem Kanton Aargau auf sich genommen – trotz ziiiiemlich schlechten Wetterprognosen, die dann auch eintrafen! Viele andere Paare hätten sich wettertechnisch wohl nicht auf dieses Abenteuer einlassen wollen, da viele ganz einfach nicht wissen, wie ABSOLUT OBERGENIAL Regenshootings sein können!! Ich LIEBE sie sogar!! Die mystischen aber auch sehr romantischen Stimmungen, die bei Regen entstehen können, sind einfach unbeschreiblich toll!! Ich bedanke mich so sehr bei euch beiden! Es hat sooooo Spass gemacht, dieses „feucht-fröhliche Shooting“! 😛 Ich freue mich schon jetzt riesig, euch zwei nächstes Jahr bei eurem grossen Tag als eure Hochzeitsfotografin zu begleiten und diesen für immer mit emotionalen Bildern festzuhalten! Ihr seid der absolute WAHNSINN!!