Céline und Andi – wie habe ich euch die Daumen gedrückt, als der Wetterbericht wirklich sehr viel Regen und Gewitter für euren grossen Tag am 21. Juli 2018 gemeldet hatte. Und dann war es soweit und der Tag war einfach grossartig!! Wettertechnisch viel viel besser als gedacht.

Gestartet haben wir mit dem Getting Ready in Leissigen. Es sind einfach wunderbare Momente, die Stimmung, die Vorfreude, die bei den Vorbereitungen in der Luft liegen.

Die Trauung in der Kirche Leissigen mit Pfarrer Martin Tschirren war wirklich wunderwundervoll. Für mich persönlich ist es zudem auch immer mit viel Emotionen verbunden, die Kirche Leissigen zu besuchen, da auch wir dort in dieser wunderschönen Kirche am Thunersee getraut wurden. Viele lieben Gratulationen, Wünsche, Umarmungen und Freudentränen folgten beim persönlichen Aufeinandertreffen mit den Gästen, bis es mit dem „VW-Bussli“ hoch zur Meielisalp zum Apéro ging. Eine wahnsinns Aussicht hat man dort von der Terrasse mit Blick über den Thunersee. Und da auch das Wetter mitmachte, konnten wir sogar die Gruppenfotos dort draussen machen – wie habe ich mich für die beiden und die gesamte Gesellschaft gefreut.

Ein weiteres Highlight war der Transport fürs Brautpaar und die Trauzeugen mit dem Böötli von Leissigen nach Gunten zum Parkhotel, der traumhaften Abendlocation, welche sich Céline und Andi ausgewählt hatten.

Der Saal im Parkhotel war mit viel Liebe zum Detail dekoriert und geschmückt. Es ist wirklich eine grandiose Location, bei welcher vom riesigen, schönen Park draussen bis zum Saal, wo gefeiert wird, übers Essen bis zur freundlichen Bedienung wirklich alles passt!

Liebe Céline und lieber Andi, vielen lieben Dank für euer Vertrauen in mich als Fotografin und danke danke danke, durfte ich euch an diesem wundervollen Ereignis begleiten. Von Herzen wünsche ich euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Allberbeste!