Ich freue mich auf eine Nachricht!

Um euer ganz besonderes Ereignis festzuhalten, reise ich auch bis ans andere Ende der Welt!



    Wofür interessiert ihr euch?

    Art der Trauung:

    Wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden?
    SuchmaschineEmpfehlungInstagramFacebook


    Breite 26
    3800 Unterseen

    Gerne reise ich für eure Hochzeit oder euren Event auch bis ans andere Ende der Welt! :)


    mail@dphotography.ch

    Kontoinformationen

    Bank EKI
    IBAN: CH15 0839 3054 1195 7836 8
    daniela kläusler photography
    3800 Unterseen

    Raiffeisenbank Jungfrau
    IBAN: CH40 8080 8003 1244 8374 7
    daniela kläusler photography
    3800 Unterseen


    Durfte ich eure Hochzeit bildlich festhalten und euch somit an diesem grossen Tag als Fotografin begleiten? Haben wir zusammen ein tolles Shooting erlebt? Ich freue mich sehr auf einen Eintrag von dir in meinem Gästebuch.

    Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

     
     
     
     
     
     
    Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
    Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
    Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
    22 Einträge
    Conny&Thorsten Conny&Thorsten aus Brienz schrieb am 10/02/2019 um 15:25
    Liebi Daniela! Danke, dass du a üsem grosse Tag bisch derbie xii und all die schöne Momänte hesch festghalte! Trotz em trüebe Wätter, si diiner Fotos strahlend schöön worde. Merssi viel viel mal! Du rocksch! 🤘🏻😘
    Sarah Fegbli Sarah Fegbli aus Münsingen schrieb am 09/08/2018 um 16:43
    Hallo Daniela Noch einmal danke ich dir herzlich für die tollen Fotos und die schöne Erfahrung als "Fotomodell" 😀 Gerne empfehle ich dich weiter! Liebe Grüsse Sarah