Feedback-Formular

Vielen herzlichen Dank für dein Feedback zu unserer Zusammenarbeit! Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit dafür nimmst!

Top Job! Gerne wieder!

Daniela Kläusler fotografierte an unserem Jubiläumsanlass 40 Jahre Lowa Schweiz
Sehr gutes Auge für die richtigen Momente, unauffällig, diskret und trotzdem immer zur Stelle.
Bringt Menschen und Situationen ins richtige Licht.
Saubere und schnelle Nachbearbeitung mit zusätzlicher App.
Fairer Preis

Herzlichen Dank

Top Job! Gerne wieder

Urfer René, Geschäftsführer LOWA Schweiz

Daniela kreiert Erinnerungen

Danke vielmals für die tollen Bilder und Ideen.
Kompetent, geduldig, hochprofessionell, mit dem fokussierten Blick zu jedem Detail.
Wir können Daniela sehr empfehlen!

Roland Liechti

Was Worte nicht können, schaffen authentische Bilder.

«Keine Beschreibung reicht an die Schönheit und Grösse der Gegenstände» hielt Johann Wolfgang von Goethe fest, als er 1779 die «Bernischen Glätscher» bewanderte und am 12. Oktober über die Grosse Scheidegg zog.
Gewiss, da hat der deutsche Schriftsteller wohl recht. Wenn wir die Natur in Worte fassen, werden wir ihr womöglich nicht gerecht. Einzige Lösung: Wir beauftragten Daniela, um unter anderem auf der Grossen Scheidegg eben diese «Schönheit und Grösse der Gegenstände» in Bildern festzuhalten. Zugegeben. Keine einfache Aufgabe. Wir wollten ja keine nachbearbeiteten Bilder. Sondern ein Abbild der Natur selbst. Und dafür ist eben ein Gefühl für den richtigen Moment notwendig, ein Auge für die Natur. Das Shooting und die gesamte Zusammenarbeit waren daraufhin völlig unkompliziert und professionell.

Und das Resultat? Sagen wir es so: Goethe hätte sich bestimmt gefreut, denn die Fotos hätten ihm eine lange Beschreibung der Szenerie erspart. Und uns gaben sie authentisches Material sowohl für den digitalen wie auch für den analogen Auftritt. Schlicht passend dazu, wie die Jungfrau Region eben ist. Einzigartig. Vielfältig.

Wellig André

Der Beginn einer langfristigen Zusammenarbeit

Bankdienstleistungen emotional in Szene zu setzen ist keine einfache Aufgabe. Mit Kreativität und einem geübten Auge schaffte es Daniela problemlos, die Identität unserer Regionalbank in Bildern festzuhalten. Die Leidenschaft, mit welcher Daniela ein Projekt anpackt, ist ansteckend. Dank ihrer unkomplizierten Art entwickelte sich das Shooting zu einem wahren Erlebnis. Wir freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame Projekt. Herzlichen Dank für die zuverlässige Zusammenarbeit!

Eschmann Adrian

Die Zusammenarbiet war sehr sympatisch!

Die Zusammenarbiet war sehr sympatisch, unkompliziert, speditiv und sehr professionell. Wir haben genau das erhalten was wir uns gewünscht haben und können Daniela wärmstens empfehlen.

Rensi Evelyne