Seit Monaten habe ich mich auf den Newborn- und Babybauchworkshop vom 11.03.18 gefreut, um von den unglaublich tollen Fotografinnen, Erin Elizabeth Photography von Perth, Australien und Stéphanie Lemmens aus Belgien, lernen zu dürfen!

Solche Workshops sind einfach immer enorm spannend für mich, einerseits natürlich, um von solch tollen Fotografinnen und Fotografen wieder etwas dazuzulernen, andererseits ist auch der Austausch mit den anderen Workshop-Teilnehmern jeweils sehr wertvoll. Zudem gibt es immer wieder neue Inputs, Motivation und Inspiration.

Vielen lieben Dank auch an Monika für die Beherbergung in ihrem schönen Studio in Rapperswil und allen anderen Teilnehmern Susan, Melanie und Kate für den lernreichen, lustigen und tollen Tag!!

Making-of Bilder: Monika Caviezel-Brezovar

Workshopteil mit Erin Elizabeth, Perth Australia

Workshopteil mit Stephanie Lemmens, Belgien

Hier habe ich mich das erste mal an eine solche Fotomontage gewagt (es war wiiiirklich keineswegs sonnig 😛 ) und ich mag die warmen Töne und die Stimmung sehr!

Und an alle werdenden Mamis: Ich habe mittlerweile bereits einige so schöne Babybauchkleider in meinem Studio und freue mich riesig, solche Shootings auch mit euch zu gestalten! Ihr dürft es auch gerne weitersagen 😉 Das Kleid auf dem Bild ist von Mii-Estilo.

Making-of by Monika Caviezel-Brezovar