WAHNSINN!! Wie schnell die Zeit vergeht! Schon bin ich fast am Ende meiner Babypause angelangt und unser kleine Lio ist bereits 3 Monate alt geworden… Ich geniesse jeden Augenblick mit diesem Menschlein soooo unglaublich fest! <3

Ich freue mich nun aber auch auf meinen „Neustart“ in die Fotografie nach dieser etwas längeren Pause…! Natürlich war ich in der Zwischenzeit nicht gaaaanz „arbeitslos“ und habe die Zeit genutzt, beispielsweise meine Website zu überarbeiten (neu findet ihr u.a. auch Tipps zu Ablauf und Shootingvorbereitung!) oder auch meinen kreativen Gedanken freien Lauf zu lassen! Gerade im Bereich der Neugeborenenfotografie hat mich unser Kleiner natürlich unglaublich inspiriert! 😉

Auch in Sachen „Blog“ war ich bisher gaaaaanz schlecht, respektive habe diese Möglichkeit, euch Bilder und Geschichten zu präsentieren leider viel zu wenig genutzt und möchte dies künftig ändern. Schaut also ab und zu mal auf meiner Seite vorbei, ich freue mich riesig auf euren Besuch!

In meinen Angeboten findet ihr zudem neu auch das Paket „Home-Story“. Gerade für die Newborn-Shootings weiss ich aus eigener Erfahrung, dass „Mama“ sich es eventuell in den empfohlenen ersten rund 10 Tagen nicht vorstellen kann, einen Ausflug mit Baby zu machen. Kein Problem! So packe ich meine sieben Sachen (ja vielleicht auch ein paar mehr! 😛 ) und komme mit meinem mobilen Studio zu euch nach Hause. In vertrauter Umgebung gibt es auch ganz besonders schöne Bilder! Selbstverständlich nicht nur mit Babies – deshalb ist das Paket auch in anderen Shooting-Arten buchbar.

Nun wünsche ich euch viel Spass auf meiner Website und bis bald!